Kultur & Gesellschaft

Kultur & Gesellschaft

NÄCHSTER TERMIN:

22. Juni 17 – 20 Uhr       SOZIOKRATIE

Vortrag und praktischer Teil mit Franz Pepe Lesjak

 

Fr 11. Mai 2018  19 Uhr, MONOPOLY und Grundeinkommen

Wie kann das Monopoly- Spiel, das über Konkurrenz und individuelle Gewinnmaximierung funktioniert, umgewandelt werden in ein Spiel, bei dem es darauf ankommt, gemeinschaftlichen Erfolg zu erwirtschaften.

 

Die Themen Kultur und Gesellschaft machen vieles erlebbar: Alltägliches und Besonderes – Workshops, Filme, Vorträge und Diskussionen – Kunst, Literatur und Musik – Café, Tee, ein Gläschen Wein und einiges mehr.

Jede Person und jede Idee ist willkommen, sich im Freiraum OTELO auszuprobieren!

Rückblickend auf das vergangene Jahr danke ich allen, die den Aktionsabend BÜCHSING OUT und das Konzert HEIMATABEND MIT HACKBRETT besucht und die mit Interesse an den Gesprächen, an den Vorträgen und Workshops teilgenommen haben!

Einen besonderen Dank möchte ich an Edith Payer aussprechen, die mich mit meinen Ideen zum Büchsenmacher- und Jagdmuseum unterstützt hat, so dass ein wunderbares Projekt auf den Weg gebracht werden konnte – Danke an alle Förderer ( Bgm Ingo Appé, Land Kärnten, Bundeskanzleramt, Sek. für Kunst und Kultur) und an alle Besucher!

Susanne

Ansprechpartnerin

Susanne Kremer
Tel.: 04227 30210  mobil: 0664 73135 787