Kultur & Gesellschaft

Kultur & Gesellschaft

Die Themen Kultur und Gesellschaft machen vieles erlebbar: Alltägliches und Besonderes – Workshops, Filme, Vorträge und Diskussionen – Kunst, Literatur und Musik – Café, Tee, ein Gläschen Wein und einiges mehr.

Jede Person und jede Idee ist willkommen, sich im Freiraum OTELO auszuprobieren!

Die nächsten Termine:

PAUSE!!

Herzlichen Dank an alle, die mit Interesse an den Gesprächen, an den Vorträgen und Workshops teilgenommen haben!

Einen besonderen Dank möchte ich an Edith Payer aussprechen, die mich mit meinen Ideen zum Büchsenmacher- und Jagdmuseum unterstützt hat, so dass ein wunderbares Projekt auf den Weg gebracht werden konnte – Danke an alle Förderer und Besucher!

Macht euch eine schöne Weihnachtszeit, seid nett zueinander und kommt im Januar wieder ins OTELO!

Bis dahin!

Susanne

Ansprechpartnerin

Susanne Kremer
Tel.: 04227 30210  mobil: 0664 73135 787